GALANTINI
HEILBRON
e ASSOCIATI
Studio Legale
 
colore
geschichte
tätigkeitsbereiche
partner
mitarbeiter
ausländische korrespondenten
mandate
kontakt
Geschichte
  Die Kanzlei wurde im Jahr 1958 durch Avv. Gaetano Galantini gegründet und wuchs stetig.
Die hochwertige Spezialisierung im Versicherungsrecht führte zu einer seit vielen Jahren andauernden Zusammenarbeit mit einigen der wichtigsten Versicherungen auf dem italienischen und internationalen Markt.
Auch im internationalen Privat-, Handels- und Transportrecht weitete die Kanzlei ihren Tätigkeitsbereich stetig aus. Die Kanzlei wurde immer mehr international tätig, so dass heute Kontakte mit einer Vielzahl juristischer und wirtschaftlicher Entscheidungsträger sowie Anwaltskanzleien in Deutschland, Frankreich, Irland und Großbritannien bestehen und mit diesen zusammengearbeitet wird.
Nach Ableben des Gründers Avv. Gaetano Galantini im Jahre 2000 übernahm Rechtsanwalt Carlo Galantini die Kanzlei. Im Zeitraum April 2001 bis Dezember 2002 war die Kanzlei integrativer Bestandteil der Ernst & Young Group Italy.
Seit dem Beitritt von Rechtsanwalt Carlo Heilbron als Partner im Januar 2003 führt die Kanzlei ihren heutigen Namen.

home pageVia Santa Sofia, 27 - 20122 - Milano Tel. 02 58306022 Fax 02 58306104